Über uns

Gründung im Jahre 1992

Die Firma Bio Holzhandels- und Trocknungs GmbH – spezialisiert auf den Import und Export von Laubholzprodukten – wurde 1992 von Herrn Bozic Janez gegründet.

Von Anfang an erfolgreich folgte 1995 der Bau einer 450m² großen Halle für die Lufttrocknung von Laubhölzern.

1997 wurde das neue Büro- und Betriebsgebäude errichtet.


FSC® Zertifizierung 2008 erhalten

Im Jahre 2004 wurde der Bau einer isolierten 500m² Halle für die Lagerung der kammmergetrockneten Ware vollzogen.

2008 wurde die Firma Bio Holzhandels- und Trocknungs GmbH FSC® zertifiziert.

2010 wurde die alte Halle leider durch einen Brand vollständig zerstört, aber 2011 wurde gleich die neue und verbesserte Halle errichtet.

2012 übernahm Herr Harald Sadovnik die Geschäftsführung.


© 2009-2016 bioholzhandel.com - Design by individuell.biz